Christoph Lenz

Jahrgang 1977, verheiratet, 2 Töchter
Geschäftsführer cunabo Werbeagentur GmbH in Schwarzach

Ausbildung:
Lehre zum Typographen
Univeristärer Lehrgang Brandmanagement
Systemisches Leadership nach OSM
Uni-Lehrgang Online Marketing Manager

Lebensmotto
Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Motivation für die Gemeindearbeit
Ein umsichtiger Umgang mit den finanziellen Ressourcen in den letzten 10 Jahren war teils herausfordernd, jedoch extrem wichtig. Dafür können wir heute Projekte eigenverantwortlich stemmen, die für die Zukunft unserer Gemeinde extrem wichtig sind. Damit das so bleibt, möchte ich auch in Zukunft meinen Teil dazu beitragen. Wenn wir aktiv gestalten dürfen und können, motiviert das alle Menschen, die für unsere Gemeinde ehrenamtlich arbeiten.